.
 
.

Drachenfest 2020 - abgesagt - 

Wir haben uns sehr auf das erste Highlight in diesem Jahr, den Saisonauftakt mit Ihnen gefreut. Leider zwingt uns die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus dazu, das geplante Drachenfest in diesem Jahr abzusagen.  Wir wollen uns nicht in irgendeiner Form an der Panikmache beteiligen, sehen es aber als unsere Verpflichtung an, die Ausbreitung im Rahmen des uns Möglichen einzuschränken. 

Der Kreis Plön sowie die Stadt Kiel haben öffentliche Veranstaltungen ab 50 bzw. 100 Teilnehmern als genehmigungspflichtig erklärt  und mit strengen Auflagen verbunden (Stand 13.03.2020). Desweiteren rät die Stadt bis auf weiteres auf alle Veranstaltungen zu verzichten. Wir folgen diesem Rat zum Wohl der Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und anderer Menschen unserer Gesellschaft. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Wir sind selbstverständlich zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie vor Ort.